Packaging Food Design. Selbsterklärende Stimmungswelten überzeugen.

Pa­cka­ging Food De­sign. Selbst­er­klä­ren­de Stim­mungs­wel­ten über­zeu­gen.

Packaging Food Design. Selbsterklärende Stimmungswelten überzeugen.Agentur – Food, was muss ein Konzept leisten?
Die Zielgruppen im Foodbereich sind unterschiedlich: Handel, Interessenten, Endverbraucher, alle erwarten Information und Mehrwert. Allerdings bei unterschiedlicher Ausgangslage. Klare Konzepte, ein starkes Layout, Design und technologiebasierte Features bilden das Fundament für ein Packaging Design, das auch morgen noch funktioniert. Eine erfolgreiche Agentur – Food, Konsumgüter, etc. – kreiert aus dem Bauch heraus (Emotionen), wählt mit Hilfe des Verstandes und entscheidet mit Kopf & Herz.

Als preisgekrönte Agentur für Packaging Design ist Food ein wichtiger, wenn nicht DER wichtigste Bestandteil unserer Arbeit, die wir so sehr lieben. Innovation, Passion und eine gehörige Portion Realismus lassen uns immer wieder neue Ideen in attraktives Design verwandeln, das auch in den Regalen, ob digital oder im „echten“ Leben besteht. Käufer sind mündig und wir möchten nicht manipulieren, sondern begleiten und überzeugen!

Food – Agentur - Erfahrung
Know-how ist wichtig, Erfahrung wichtiger, um von Jahrzehnten marktbegleitender Arbeit zu profitieren. Niemand muss die Fehler der anderen machen. Wer viel weiß, kann mehr realisieren – effizient und zielgerichtet. Weil er die Branche kennt, den Überblick behält und seiner Intuition vertrauen kann. Wer sich in der Welt der Kunden auskennt, agiert effektiver, erfasst schneller das Wesentliche. Verpackungsdesign für Lebensmittel bedeutet für uns: Immer 100 Prozent! Aus Leidenschaft beschäftigen wir uns mit Strategie, Umsetzung und auch der Erfolgskontrolle - gleich ob interessante Handelsmarke oder „VIP“-Branding. Der Blick fürs Detail, Sinn für Zahlen und sinnvolle Budgetierung macht uns zu einer der erfolgreichsten Packaging Design Agenturen in Deutschland.

Das hellste Feuer besteht aus vielen Funken
Optische Attraktivität und Marktsegmentierung können Sprungbretter für Ihr Produkt sein, wichtiger aber ist unserer Erfahrung nach das große Ganze: Wer dem Kunden und seinen Wünschen zuhört, wer ein durchdachtes Produkt, von A bis Z bietet, schafft Vertrauen. Aufmerksamkeit und Vertrauen lassen Menschen zu Kunden werden.

Wir möchten uns nicht als Alleswisser oder Kreations-Genies präsentieren; wir möchten das zeigen, was wir am besten können: fundierte Beratung, keine Angst vor neuen Ideen, perfekte Planung, gewissenhafte Umsetzung, damit Sie Ihr Produkt so präsentieren können, wie es das verdient.

Packaging Food Design. Selbsterklärende Stimmungswelten überzeugen.

Bewährtes trifft auf Moderne
Die Verpackung kommuniziert über sämtliche Wege, die möglich sind: über das Auge, die Haptik, manchmal kommen als Werbemittel olfaktorische oder auditive Elemente am Point of Sale hinzu. Die Verpackung ist immer so gut wie die Agentur. Food ist einer der sensibelsten Produktbereiche. Wir möchten mit unserem Können inspirieren und Lust machen. Lust darauf, hinzuschauen, zu fühlen, zu lesen, zu verstehen. Appetitmacher für Genießer.

Dabei nutzen wir nicht nur bewährte Kanäle, sondern setzen gezielt die modernen Medien ein, um die Zielgruppe bereits vor dem eigentlichen Kauf anzusprechen. Wir haben für jedes Produkt die richtige Unit.

Wir schätzen ein konstruktives Miteinander auf Augenhöhe: Respekt, Höflichkeit, Offenheit sind das Salz in der Suppe einer guten Agentur-Kunden-Beziehung. Wir sagen auch mal, wo es hakt – wenn es hakt und erwarten das Gleiche von unseren Partnern, sind dankbar für Input und Feedback. Schließlich arbeiten wir für Ihren Erfolg; Zeitoptimiert, vertrauensvoll, mit vollem Einsatz.

„Geschmack“ zu kommunizieren ist nicht ganz einfach. Es braucht Mut, Originalität und eine empathische Wort-Bild-Kombination. Als „Food-Agentur“ im übertragenen Sinne vermitteln wir zwischen Angebot, Nachfrage, Vorfreude, visuellem Erlebnis. Seit über 30 Jahren. Weil es uns Freude macht. Und wir sehr gut darin sind.

Wir laden Sie ein: Kostproben und Amuse-Gueule unter 02506 / 921-0